Sitemap

Dienstleistungen der Zahnkliniken von Albania Dent

fix

Zahndevitalisierung

Oralchirurgie

Zahnärztliche Prothetik 

Konservative Therapie

Info.personenbezogene Daten

Zahnärzte Albanien - Zahnärztlicher Tourismus in Albanien

Implantologie

Zahnaufhellung

Zahnimplantate

Zahnhygiene

Kieferorthopädie

Endodontie

Ästhetische Zahnheilkunde

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Parodontologie

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albanien Dent - Zahnärzte Albanien - Zahnärztliche Tourismus in Albanien - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (siehe in der karte) Tel: +39 3314041848

Ästhetische Zahnheilkunde in Albanien

Zahnärzte Albanien - Wer hat sich nie ein strahlendes und perfektes Lächeln gewünscht?

Was ist ästhetische Zahnmedizin?


Ästhetische Zahnmedizin beschäftigt sich mit Zahnästhetik, unter dem Begriff ästhetische Zahnmedizin versteht man das Studium und die Realisierung von Zahnersatz, Prothesen, die durch die Schaffung idealer Formen und Farben entstehen, die auch wenn sie durch Zahnprobleme wie Frakturen, Karies oder Zahnmangel notwendig werden, das ästhetische Erscheinungsbild wiederherstellen oder verbessern.


{

Zahnästhetik ist der Satz von Theorien, die sich auf den Begriff "Schönheit" beziehen, der sich auf das Aussehen einer prothetischen Versorgung bezieht. Ästhetik ist eine Reihe von objektiven und subjektiven Elementen, die von den Prinzipien bestimmt werden, auf denen die Konzepte von Schönheit und Attraktivität basieren.

Das Konzept der ästhetischen Zahnmedizin umfasst alle prothetischen Therapien, wobei immer darauf geachtet werden muss, nicht nur eine optimale Funktion und Biologie, sondern auch ein angenehmes Aussehen zu erreichen.

Viele Menschen kommen in unsere Kliniken in Albanien, um nach Dienstleistungen zur Verbesserung des ästhetischen Aussehens ihrer Zähne zu fragen, die über die neuesten Nachrichten auf dem Gebiet der Zahnmedizin informiert sind.

Die Zahnärzte der Zahnkliniken, die mit Albania Dent verbunden sind und sich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert haben, ermöglichen es Ihnen, ihren Patienten und denen, die es wegen Fleckenbildung, Frakturen, Überfüllung, Vermissten oder durch große Räume getrennt verloren haben, ein schönes Lächeln zurückzugeben.

Die Harmonie des Lächelns ist das Konzept, das die Ästhetik der Zähne am besten zum Ausdruck bringt und nicht nur die Zähne im engeren Sinne von Form und Farbe, sondern auch die Form von Weichteilen wie Zahnfleisch und die Position der Elemente umfasst.

Was ein Lächeln schön und harmonisch macht, ist oft die Kombination all dieser Faktoren, auch in Bezug auf die anderen Eigenschaften des Gesichts.

Es ist nicht sicher, ob ein "unvollkommenes" Lächeln unbedingt geändert werden muss, vielleicht genügen ein paar einfache Verfahren, um es zu verbessern und zu ermitteln, welche Faktoren zu berücksichtigen sind.

Es gibt viele Methoden, um ausgezeichnete Ergebnisse in der ästhetischen Zahnmedizin zu erzielen, die Zahnärzte von Albania Dent wählen nur die besten Techniken wie:

Laserstrahlaufhellung
Luftströmungsmethode
Vollkeramische Verblendungen

Laserstrahlaufhellung - Albania Dent

{

Laserstrahlaufhellung - Albania Dent


- Diese Technik wird in unseren Detallkliniken in Albanien durchgeführt, die Behandlung ist schmerzfrei und macht die Zähne absolut weiß. Dieser Prozess kann sowohl auf devitalisierte als auch auf noch vitale Zähne angewendet werden. 

Auch in diesem Fall wird die beste Ausrüstung verwendet, das Laser Smile der amerikanischen Biolase. Durch den Einsatz dieses Lasers ist es möglich, bereits bei der ersten Anwendung eine hervorragende Zahnaufhellung zu erzielen: Der Zahnschmelz wird überhaupt nicht beschädigt und die Behandlung ist absolut schmerzfrei.


Luftströmungsmethode - Zahnarzt Albanien


Es ist eine neue Methode zum Reinigen und Polieren, die mit einem Druckstrahl aus Luft, Wasser und Natriumbikarbonatpartikeln durchgeführt wird.

 Während der Behandlung erlebt der Patient einfach einen angenehmen und frischen Zitronengeschmack. Es ist zu beachten, dass der Zahnschmelz in keiner Weise beschädigt wird, während die Zähne vollkommen weiß werden! Die Dauer der Behandlung hängt natürlich von der Menge der zu entfernenden Rückstände ab, im Durchschnitt beträgt sie etwa 15-30 Minuten.

Um eine gesunde Mundhöhle zu gewährleisten, empfehlen wir, sie alle 6 Monate oder so durchzuführen.

Wir erinnern Sie daran, dass die Behandlungen, die innerhalb der empfohlenen Zeit durchgeführt werden, einen von Zahnbelag freien Zahn garantieren und auch die Ursache von Gingivitis, Parodontitis oder Karies vermeiden.

{

Veneers Albanien Integrale keramische Verblendung


Veneers - integrale Keramik-Veneers - werden auf die Außenfläche des Zahnes geklebt, um verschiedene Ergebnisse zu erzielen, darunter die Korrektur des Zahnabstandes sowie die Veränderung von Form und Farbe, was zu einem strahlenden Lächeln führt. 

Ihre Bedienung ist einfach, nachdem der Zahn präpariert wurde, kommen wir zur Phase der dreidimensionalen computergestützten Konstruktion, in der der Arzt über die entsprechende Ausrüstung verfügt, die den Abdruck in sehr kurzer Zeit durchführt. Natürlich ist die Farbe der Keramikverblendungen perfekt mit der Farbe der Keramikverblendungen identisch.
die Zähne des Patienten.

Create a website

Site map

Services offered by the Dental Clinics of Albania Dent

fix
Dentists Albania - dental Tourism in Albania

Orthodontics

Endodontics

Aesthetic dentistry

Maxillofacial surgery

Periodontology

Tooth devitalization

Oral surgery

Dental prosthesis

Conservative therapy

Personal information

Implantology

Dental whitening

Dental implants

Dental hygiene

{

info@albaniadent.com

© 2016 By Albania Dent - Dentists Albania - Dental Tourism in Albania - Rruga Pavarsia, 2008 Durrës (view on the map) Tel: +39 3314041848

Aesthetic dentistry in Albania

Dentists Albania - Who has never wanted to have a dazzling and perfect smile

What is cosmetic dentistry?


The cosmetic dentistry deals with dental aesthetics, with the terms of cosmetic dentistry you can understand the study and creation of dental restorations, prosthetic achieved through the creation of shapes and colours, and ideals, which, although made necessary by problems dental as fractures, caries or missing teeth, restore or improve the aesthetic appearance.



{

The odontological aesthetic is the set of theories that refer to the concept of "beauty", related to the appearance of a prosthetic restoration. Aesthetics is a set of objective and subjective elements, regulated by the principles on which the concepts of beauty and attractiveness are founded.

The concept of aesthetic dentistry pertains to all prosthetic therapies, considering that the objective should always be the obtainment, as well as an optimal function and biology, also of a pleasant appearance.

Many turn to our clinics in Albania to ask for benefits to improve the aesthetic appearance of their dentition, informed about the latest news in the field of dentistry.

Dentists from dental clinics associated with Albania Dent specialize in aesthetic dentistry make it possible to give back a beautiful smile to their patients and to those who lost it because of teeth stained, fractured, crowded, missing or separated by large spaces.

The harmony of the smile is the concept that best expresses the aesthetics of the teeth, and not only involves the teeth in the narrow sense of shape and color, but also the conformation of soft tissues such as the gums, and the position of the elements.

What makes a smile beautiful and harmonious is often the combination of all these factors, also in relation to other facial features.

It is said that an "imperfect" smile is necessarily to be changed, maybe just a few simple procedures to improve it, identifying which factors to work on.

There are many methods to obtain excellent results in aesthetic dentistry, dentists from Albania Dent choose only the best techniques such as:

Bleaching with laser beams
Air Flow method
The integral ceramic veneers

Laser bleaching - Albania Dent

{

Laser bleaching - Albania Dent


- This technique is carried out in our detali clinics in Albania, the treatment is painless and makes the teeth absolutely white. This process can be applied both on devitalized teeth and on still vital teeth.

Also in this case, the best equipment is the Laser Smile of the American Biolase. Using this laser, it is possible to obtain an excellent dental whitening already at the first application: the enamel is not damaged at all and the treatment is absolutely painless.

Air Flow Method - Dentist Albania


This is a new method of cleaning and polishing, carried out with a pressure jet of air, water and sodium bicarbonate particles.

During the treatment the patient will simply try a pleasant and fresh lemon flavor. It should be noted that the enamel will not be damaged in any way, while the teeth will become perfectly white! The duration of the treatment obviously depends on the amount of residues to be removed, on average it is about 15-30 minutes.

To ensure a healthy oral cavity, we recommend running it every 6 months or so.

Recall that the treatments carried out within the recommended time frame, guarantee a tooth-free dentition and also avoid the occurrence of gingivitis, periodontitis or caries.

{

Veneers Albania full ceramic veneer


Veneers veneer veneers - are glued on the outer surface of the tooth, to obtain different results including correcting the space between the teeth and changing their shape and color, resulting in a dazzling smile.

Their operation is simple, after the tooth has been prepared, it passes to the phase of the design three-dimensional computerized where the doctor controls the special equipment that is running in a very short time the impression. Of course, the color of the veneers and ceramic, will be perfectly equal to the colour of the
the teeth of the patient.

Create a website